Über mich

Dr. med. Heike Flatz

Ich habe an der Medizinischen Universität Graz studiert. 

Im Landeskrankenhaus Hohenems und Stadtkrankenhaus Dornbirn meine Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin abgeschlossen.

Durch eine Eigenbetroffenheit wurde ich mit dem Thema Hormone konfrontiert und bin auf die Bioidenten Hormone gestossen, welche meine Therapieansätze völlig verändert haben.

In Graz habe ich das ÖAK-Diplom für Akupuntur abgeschlossen. Bei der Akupunktur bin ich auf die Balance-Methode von Dr. Richard Tan gestoßen. Diese Methode hat mich im Bereich der Schmerzakupunktur sehr überzeugt und ist deshalb die von mir angewendete Akupunkturform.

Dr. med. Heike Flatz

Bonigstraße 30
A-6972 Fußach
+43 660 5766752
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heike Flatz Logo