Während der Urlaubszeit werden keine E-Mails oder Rezeptbestellungen bearbeitet. Ich danke für Ihr Verständnis.

Wünsche Ihnen frohe Osterfeiertag!

 Dr. Heike Flatz & Team

Akupunktur

Akupunktur Vorarlberg by Dr. Heike Flatz

Akupunktur & Balancemethode

In Graz habe ich die klassische Akupunktur gelernt und das Diplom dafür erhalten.

Gerne wende ich die Balancemethode von Dr. Richard Teh-Fu Tan an.

Die von ihm entwickelte Balancemethode, hat mich nach mehrfacher praktischer Anwendung, durch ihre Effektivität überzeugt.

Je nach Fragestellung kann auch die Klassische Akupunktur zum Einsatz kommen.

Hauptsächlich setze ich die Akupunktur zur Schmerzbehandlung ein, zusätzlich zur Regulierung des Hormon- und/oder Vegetativen Nervensystems .

Wer mehr über die Balancemethode erfahren möchte, kann sich unter diesem Link genauere Informationen einholen.

https://www.siyuanbalance.com/de/balance-methode-akupunktur/

Dr. med. Heike Flatz

Bonigstraße 30
A-6972 Fußach
+43 660 5766752
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heike Flatz Logo